Schaffhauser Kantonalturnfest 2022

In Zusammenarbeit mit dem OK, wurde eine Merchandising-Kollektion entwickelt, welche im Onlineshop der Fest-Homepage und am Anlass selber vor Ort verkauft wurde. Im Weiteren lieferte REPROM die hochwertigen Helfershirts sowie Pins für die Fest-Besucher und -Teilnehmer.

Locherer AG

Alle Mitarbeiter der Firma LOCHERER AG werden nach den Bedürfnissen der verschiedenen Einsatzgebiete individuell mit den passenden Textilien eingekleidet. Die Mitarbeiter können bei uns im Shop die entsprechenden Kleider anprobieren und diese werden zeitnah veredelt an den Mitarbeiter ausgeliefert.

KJS Schaffhausen

Den KJS Schaffhausen dürfen wir seit Jahren, zusammen mit JAKO Sportswear, als Ausrüster begleiten.

Hier sehen Sie die neuen Trikots (2022)

Werkstätte Liechtblick

Wir sind stolz darauf, der textile Partner für die Firma Werkstätte Liechtblick aus Schaffhausen zu sein. Alle Mitarbeiter repräsentieren mit unseren veredelten Textilien Ihr Unternehmen, wo immer sie gerade im Einsatz sind. Auch im Bereich Promoitonsartikel konnten wir beratend zur Seite stehen und passende Werbeträger herstellen.

Foto: peterschaeublin.com

KSS Freizeitpark Schaffhausen

Die Mitarbeiter der KSS Schaffhausen werden in allen Einsatzbereichen mit veredelten Textilien durch uns eingekleidet.

Otto Keller Transporte AG

In Zusammenarbeit mit der Otto Keller Transporte AG, durften wir T-Shirts und Poloshirts in den Firmenfarben für die Mitarbeiter anfertigen und so zum passenden Auftritt beitragen. Die Firma Otto Keller Transporte dürfen wir seit bald 20 Jahren zu unseren Kunden zählen.

ANFRAGE SENDEN